Memmingen
18.10.2019 / Ökologischer Erlebnisweg durchs Wurzacher Ried

Ökologischer Erlebnisweg durchs Wurzacher Ried

Veranstaltungsort
Ökologischer Erlebnisweg durchs Wurzacher Ried
Wurzacher Ried
88410 Wurzacher Ried
Anfahrt

Beginn

13:00 Uhr-18:00 Uhr

Veranstalter

Informationen

Nicht nur für Frauen! Auch Männer und Kinder sind uns herzlich Willkommen!

Eine schöne kleine Wanderung, die sowohl altersgerecht als auch kindertauglich sein wird im Rahmen von max. zwei Stunden und anschließender Einkehr organisiert die Frauenunion Memmingen.

Fritz Funk vom DAV wird uns auf unserem ökologischem Erlebnisweg begleiten, anschließend werden wir gemeinsam einkehren und uns stärken.

Der Treffpunkt zur Abfahrt wird zeitgerecht bekannt gegeben.

Termin heute schon vormerken!

date-detail-map-1#-#-#-#47.92369979999999#-#-#-#9.880237099999931#-#-#-#%C3%96kologischer+Erlebnisweg+durchs+Wurzacher+Ried%2C+Wurzacher+Ried%2C+88410+Wurzacher+Ried
img3496.jpg
img1880.jpg
img3521.jpg